Ausstellungen & Vorträge

Aktuelles zum Wolf in der Schweiz - MV WWF SG und AR/AI

2. Mai 2024 18:30 bis 21:30, St.Gallen
Anmeldeschluss: 1. Mai 2024

David Gerke von der Gruppe Wolf Schweiz wird uns Aktuelles über den Wolf in der Schweiz erzählen. Im Anschluss findet die Mitgliederversammlung des WWF St.Gallen und WWF Appenzell statt.

Natur in der Stadt - Die Strassentaube - MV WWF TG

14. Mai 2024 18:30 bis 20:45, Frauenfeld
Anmeldeschluss: 30. April 2024

Hannes Geisser, Direktor des Naturmuseum Thurgau, erzählt uns spannendes über die Strassentaube. Im Anschluss findet die Mitgliederversammlung des WWF Thurgau statt.

Ökologisch Geld anlegen

11. Dezember 2024 19:00 bis 20:00, Webinar
Anmeldeschluss: 10. Dezember 2024

Wie kann ich mein Geld ökologisch anlegen und welche Bank vertritt Nachhaltigkeit? Genau das lernen Sie am Webinar zum Thema ökologisch Geld anlegen.

.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print